Zeiterfassung, Urlaubsplaner und Projektverwaltung
Telefon +49 (0)8042-9789915
E-Mail info@timerec.de
TIMEREC - Software zur Zeiterfassung, Urlaubsplanung 
             und Projektverwaltung

Die Firma Timerec wurde im Frühjahr des Jahres 2001 eigens zur Erstellung dieser elektronischen Zeiterfassung gegründet.

Anlass der Firmengründung war der Auftrag eines Kunden, der eine schnelle, variable, kostengünstige und sehr übersichtliche Software suchte.

Auch die Umstellung von 'handgeschriebenen' Zeiterfassungsformularen und Excel-Arbeitsblättern sollten den Mitarbeitern keine Probleme bereiten.

Zusätzlich sollte die Installation und der Start der Software schnell und ohne die sonst häufig vorkommenden Anpassungsschwierigkeiten vonstatten gehen und keine teure Hardware notwendig sein.

Das Ergebnis ist die Zeiterfassung TIMEREC, die seitdem laufend verbessert und erweitert wurde und dies auch in Zukunft wird.