Zahlreiche weitere Funktionen
- TIMEREC besitzt eine schnelle und komfortable Kontrolle von Fehlern, Fehltagen und Zeitüberschneidungen.
- TIMEREC zeigt Ihnen auf einen Blick welche Mitarbeiter gerade an- bzw. abwesend sind.
- In TIMEREC lassen sich Zeittypen (z. B. Urlaub, Krankheit usw.) ganz einfach tage- oder blockweise eintragen und löschen.
- In allen Listenansichten (z. B. Mitarbeiterübersicht) stehen komfortable Such- bzw. Filterfunktion zur Verfügung.
- Zuschläge können in Abhängigkeit von Tageszeit und Wochentag berechnet, ausgewiesen und eingetragen werden.
- Pausen können in Abhängigkeit der Tagesarbeitszeit berechnet, ausgewiesen und eingetragen werden.
- Mitarbeitern können nach frei definierbaren Qualifikationen gefiltert oder gruppiert werden. Dadurch lassen sich auf einfache Weise Mindestbesetzungen kontrollieren und einhalten.
- Verbleibende Überstunden oder Resturlaubstage können automatisch mit ins das neue Jahr übernommen werden.
- Zeiteinträge können bei Bedarf dupliziert werden.
- Monatssalden können bei Bedarf auf ein frei definierbares Maximum begrenzt und alle Stunden darüber hinaus per Korrekturwert "gekappt"" werden.
- Bei gerundeten Zeiteinträgen kann der Differenzwert zwischen tatsächlichem und eingetragenem Zeiteintrag in einer Liste angezeigt werden.
- Die Daten fast allen Listenansichten können in 4 Formate exportiert werden.
- Einfaches Hinterlegen von Mitarbeiterfotos über die Zwischenablage.