Zeiterfassung, Urlaubsplaner und Projektverwaltung
Telefon +49 (0)8042-9789915
E-Mail info@timerec.de
TIMEREC - Software zur Zeiterfassung, Urlaubsplanung 
             und Projektverwaltung

Aufbau von TIMEREC

TIMEREC besteht aus folgenden drei Modulen:
  1. TIMEREC Manager zur Konfiguration, Verwaltung und Auswertung der erfassten Daten
  2. TIMEREC Client zum automatischen Erfassen der Zeiten durch die Mitarbeiter
  3. TIMEREC Datendatei in der alle Einstellungen und Daten gespeichert werden

TIMEREC ist beliebig skalierbar. Unabhängig von der erworbenen Anzahl an Mitarbeiter-Lizenzen können beliebig viele TIMEREC Manager und beliebig viele TIMEREC Clients installiert und genutzt werden. Selbstverständlich können z. B. auch alle drei Module auf einem einzigen PC zusammen eingerichtet werden.

Weitere Details zur Skalierbarkeit erhalten Sie unter 'Hinweise zur Verwendung im Netzwerk'.

TIMEREC: Beispiel Netzwerkkonfiguration