Zeiterfassung, Urlaubsplaner und Projektverwaltung
Hotline +49(0)7000-timerec oder +49(0)7000-8463732
max. 12,4 ct./Min. aus dem dt. Festnetz
eMail info@timerec.de
TIMEREC - Software zur Zeiterfassung, Urlaubsplanung 
             und Projektverwaltung

Einfache und schnelle Installation

TIMEREC Manager

Installationsroutine ausführen, den TIMEREC Manager starten, Mitarbeiter anlegen und deren Soll-Arbeitszeiten festlegen. Fertig!

Durch die in der Software mitgelieferte Standard-Konfiguration dauert der Vorgang nur wenige Minuten.

TIMEREC Client

Der TIMEREC Client wird über eine eigene Installationsroutine an jedem gewünschten Arbeitsplatz installiert. Nach wenigen Minuten können bereits alle Mitarbeiter Ihre Arbeitszeiten mit TIMEREC erfassen.

Selbstverständlich ist es nicht zwingend erforderlich den TIMEREC Client an jedem Arbeitsplatz zu installieren. Sie haben auch die Möglichkeit den TIMEREC Client auf einem zentralen PC (z. B. Eingang Firmengebäude) zu installieren, an dem alle Mitarbeiter Ihre Zeiten erfassen, anzeigen und drucken können. Auch ein Mischbetrieb ist möglich.

TIMEREC Datendatei

Die TIMEREC Datendatei 'trdata.mdb' befindet sich nach der Installation des Managers im TIMEREC Datenverzeichnis 'C:\TimerecDaten'. Beim Betrieb im Netzwerk muss die Datendatei, am besten mitsamt des kompletten Verzeichnisses, auf ein für alle zugängliches Server-Laufwerk verschoben werden. Nun kann von allen Arbeitsplätzen (sowohl Manager als auch Client) auf die Daten zugegriffen werden.


TIMEREC-Installationsassistent
Top